So geht der Logobänder-Trend in günstig

[ad_1]

Christian Dior’s Creative Director Maria Grazia Chiuri hat sich für die diesjährige Frühling-/Sommerkollektion was Schönes zum Logo-Trend überlegt: Anstatt den Namen des Modehauses gross auf die Brust zu setzen, wurden weisse Elastbänder mit “Christian Dior J’Adior” bestickt. Dieses Band, das ein bisschen an schöne Geschenkschleifen erinnert, konnte man bei vielen der gezeigten Looks in verschiedenster Form sehen: als Träger von BHs und Bandeaus, am Rücken von Bustiers, am Bund der Unterhosen oder als Riemen der Kitten Heels.

Wir sind ganz angetan vom Einsatz der “J’Adior”-Logobänder und wollen am liebsten gleich alles haben. Da aber nur die wenigsten von uns ein Bankkonto besitzen, welches ein fröhliches Shoppen bei Dior erlaubt, sind wir für euch kreativ geworden: Wir liessen Geschenkbänder mit dem Friday-Logo bedrucken und haben damit anschliessend ganz alltagstaugliche Kleidungsstücke gestylt, die bestimmt jede von uns in ihrem Kleiderschrank findet. 

In unserem DIY-Video zeigen wir euch wie das geht:

Tipps wie ihr an coole Logobänder kommt: Fragt doch ganz nett an der Kasse eurer Lieblingslabels nach, viele der High-End-Shops und Beauty-Counter sollten solche Bänder haben. Oder ihr lasst euch wie wir eure eigenen Geschenkbänder auf Baender-Boutique.ch bedrucken. 

[ad_2]

Source link

Christian Dior’s Creative Director Maria Grazia Chiuri hat sich für die diesjährige Frühling-/Sommerkollektion was Schönes zum Logo-Trend überlegt: Anstatt den Namen des Modehauses gross auf die Brust zu setzen, wurden weisse Elastbänder mit “Christian Dior J’Adior” bestickt. Dieses Band,

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s