20 Minuten – Fhle mich im Zug immer noch sicherer als im Auto

[ad_1]

Die Entgleisung eines BLS-Zuges hat am Mittwoch zu Zugausfllen und Versptungen gefhrt. Ich sollte an eine wichtige Sitzung, doch jetzt weiss ich gar nicht, wie ich dorthin komme, rgert sich eine betroffene Pendlerin aus Bern. Doch der rger ist schnell verfolgen: Das Bahnpersonal informiert die Wartenden rasch ber Alternativverbindung zum Zielort.

So konnten Chaos und Hektik schnell im Keim erstickt werden. Und wer doch warten musste, nahm es gelassen: So was kann passieren, meint etwa die 81-jhrige Margrit Weinbeer. Dass gerade erst krzlich in Luzern und nun auch in Bern ein Zug entgleist ist, sei ein unglcklicher Zufall: Ich fhle mich im Zug immer noch sicherere als im Auto.

(miw / stm )

[ad_2]

Source link

Die Entgleisung eines BLS-Zuges hat am Mittwoch zu Zugausfllen und Versptungen gefhrt. Ich sollte an eine wichtige Sitzung, doch jetzt weiss ich gar nicht, wie ich dorthin komme, rgert sich eine betroffene Pendlerin aus Bern. Doch der rger ist schnell verfolgen: Das

Leave a Reply

