20 Minuten – David Beckham erschreckt seine Instagram-Follower

[ad_1]

Seine Ex-Kollegen bei Real Madrid trauten wohl ihren Augen nicht, als sie den Instagram-Post entdeckten. «Mein Gott. Schrecklich», lautete der Kommentar von Iker Casillas, und Roberto Carlos erkundigte sich nach David Beckhams Befinden: «Mein Freund, geht es dir gut?»

Es geht ihm gut. «Ein harter Tag im Büro», scherzte Becks. Der 41-jährige Fussball-Pensionär grüsste seine Instagram-Follower vom Set des Abenteuerfilms «King Arthur». Unter der Regie von Guy Ritchie schlüpft Beckham in die Rolle eines Bandenanführers.

(20 Minuten)

[ad_2]

Source link

Seine Ex-Kollegen bei Real Madrid trauten wohl ihren Augen nicht, als sie den Instagram-Post entdeckten. «Mein Gott. Schrecklich», lautete der Kommentar von Iker Casillas, und Roberto Carlos erkundigte sich nach David Beckhams Befinden: «Mein Freund, geht es dir gut?»

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s